Herzlich Willkommen beim TV 1920 Wünschmichelbach e.V.
Herzlich Willkommen beim TV 1920 Wünschmichelbach e.V.

TV GH Brettorf

2. Nord

Brettorf ist ein Dorf in der Gemeinde Dötlingen mit ca. 850 Einwohnern und befindet sich in der Region der sogenannten Faustballhochburg. Denn mit dem Ahlhorner SV, dem SV Moslesfehn und dem Wardenburger TV liegen gleich vier bekannte Faustballvereine in einem Landkreis.

Gegründet wurde der Verein 1913 und ist mittlerweile über 700 Mitglieder stark. Bekannt ist er bundesweit durch seine faustballerischen Aktivitäten und Erfolge. Bei den bisher 156 teilgenommen Meisterschaften gab es bisher 29 Gold-, 36 Silber- und 25 Bronzemedaillen.

 

Der bisher größte Erfolg der Mannschaft war der Titel des deutschen Meisters 2013.

 

DM-Ziel: Erreichen des Halbfinales 




 

 

 

 

 

Du bist Besucher Nummer:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV 1920 Wünschmichelbach e.V.