Herzlich Willkommen beim TV 1920 Wünschmichelbach e.V.
Herzlich Willkommen beim TV 1920 Wünschmichelbach e.V.

TSV Lola

3. Ost

von links nach rechts: Kjell Butzke, Trainer Marcus Himmelhan, Jonas Michaelis, Marvin Steinleitner, Enrico Dombert, Hannes Himmelhan, Maximilian Holz, Malte Schultz, vorne: Trainer Benno Reimers
Unser Verein ist in Hohenlockstedt in Schleswig-Holstein zu Hause. Hohenlockstedt liegt zwischen Itzehoe und Kellinghusen. Der Name LoLa stammt vom ehemaligen Ortsnamen “Lockstedter Lager“. Die Faustball-Sparte wurde im Jahr 2007 von Marcus Himmelhan (ehemaliger Spieler aus Waibstadt) gegründet beziehungsweise wieder ins Leben gerufen. Aktuell nehmen wir mit 7 Jugend-, zwei Männer- und einer Frauenmannschaft am Spielbetrieb teil. 
Für diese Deutsche Meisterschaft in Wünschmichelbach konnten wir uns als dritter der ODM qualifizieren. Wir hoffen, dass wir unsere Leistung abrufen können und uns als Team und Verein positiv präsentieren. Dem TV Wünschmichelbach wünschen wir einen reibungslose und erfolgreiche Ausrichtung der DM.
Der TSV LoLa freut sich auf die Meisterschaft.



 

 

 

 

 

Du bist Besucher Nummer:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV 1920 Wünschmichelbach e.V.